Alternativ könnt ihr auch unseren öffentlichen Kalender oder Newsletter abbonieren um über anstehende Events auf dem laufenden zu bleiben.

Ausschank

Unser Ausschank findet zwei-wöchentlich immer Freitags statt. Dort habt ihr die Möglichkeit unser Bier direkt von der Quelle, frisch gezapft zu genießen und HannesBräu live zu erleben :)

Bierbrau - Seminar

Gab es in Viernheim schonmal eine Brauerei? Wie wurde damals Bier hergestellt? Findet es heraus in unserem Bierseminar!

Beginn ist jeweils um 17:30 Uhr.

Anmeldung über VHS Viernheim oder direkt über uns (Kontaktformular im Impressum)

Private Veranstaltungen

Für Feierlichkeiten wie Geburtstage und Firmenveranstaltungen stehen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Details bezüglich Personenzahl, Speiß & Trank werden individuell auf Anfrage besprochen.